Kreative Ideen professionell umsetzen

Im Innen- wie im Außenbereich lassen sich mit Keramikfliesen und Natursteinen Flächen sehr attraktiv gestalten. Dafür kreative Ideen zu entwickeln und sie professionell auszuführen, das begeistert mich seit rund 30 Jahren an meinem Beruf!

Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt. Nach meiner Ausbildung als Fliesen-, Platten- und Mosaikleger, machte ich meinen Meister und sammelte Erfahrung als Bauleiter.

Bereits 1985 gründete ich mein eigenes Unternehmen mit dem Ziel, die Wünsche meiner Kunden perfekt umzusetzen. Deswegen nehme ich mir gerne Zeit für eine umfassende Beratung und begleite meine Kunden in Fliesenausstellungen. Außerdem bringe ich meine langjährige Erfahrung aus vielen privaten Bauaufträgen ebenso wie aus Großprojekten kommunaler und industrieller Auftraggeber durch meine persönliche Mitarbeit auf den Baustellen ein.

Mein Team und ich freuen uns darauf, für Sie tätig werden zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Florian Scheiterle